MARIUS CHALLENGE

MARIUS CHALLENGE

MARIUS CHALLENGE

VORHER

Marion verfolge ich seit den ersten Staffeln Ninja Warrior und bin dann auf ihre „66 Day Challenge“ aufmerksam geworden. Ich war nie übergewichtig und an Sport hat es auch nie gemangelt. Trotz sehr aktivem Lebensstil war ich aber nie richtig zufrieden mit meinem Körper.

NACHHER

Marion hat mich dabei unterstützt mehr über gesunde Ernährung zu erfahren. Durch ihre Trainingspläne konnte ich meine Problemzonen ebenfalls aktiv bearbeiten.
Die wöchentlichen Videoanrufe/Updates waren hilfreich und so konnte man über die 66 Tage an weiteren Stellschrauben drehen. Die Ernährungsumstellung fiel mir nicht sonderlich schwer, da ich mich schon gesund, aber falsch, ernährt hatte. Die Hinweise durch Marions Coaching sind jetzt aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

MARIUS CHALLENGE

MARIUS CHALLENGE NUTRITION + SPORT