MARCUS' CHALLENGE

MARCUS' CHALLENGE

MARCUS' CHALLENGE

VORHER

“Mein Ziel ist es, zum einen langfristig an Gewicht zu verlieren und wieder deutlich agiler und leistungsfähiger zu werden.
Ich möchte kraftvoll und lebensfroh alt werden und hoffe, dass die sixtysixdaychallenge mir dabei hilft.”

NACHHER

"Gemeinsam mit Marion auf meine persönliche 66 Tage Challenge zu gehen, war das Beste was mir seit langem passiert ist. Marion hat mir mit viel Kompetenz und Empathie dabei geholfen, meinen eigenen Weg zur gesünderen Ernährung und Gewichtsreduktion zu finden. Ich habe in den 66 Tagen mehr als 15 Kilo an Gewicht verloren und das mit viel Spaß, Lebensfreude und einem tollen Coach an der Seite! Und das Beste ist, dass ich mein neues Gewicht halte, ohne mich großartig einschränken zu müssen."

MARCUS' CHALLENGE

MARCUS' CHALLENGE: NUTRITION + SPORT