CARINAS
 CHALLENGE

CARINAS
 CHALLENGE

CARINAS
 CHALLENGE

VORHER

"Mit 114,1 kg startete ich meine Abnehmreise als Kandidatin von The Biggest Loser 2021.
Nach nur einer Woche war jedoch leider schon Schluss für mich im Camp. Auf den ersten Blick ein riesen Schock, im Nachhinein eine super Chance, denn ich kam in die Hände von Online Coach Marion Luck und wurde so Teil ihrer sixtysixdaychallenge.”

NACHHER

“66 Tage später wog ich 22,4 kg weniger, war zwischenzeitlich Gewinnerin des Online Teams von The Biggest Loser und habe mein Leben komplett umgestellt.
Die viele Energie, die mein neuer Lebensstil mir gibt, kommt natürlich auch meiner Familie zugute und ich kann mit meinen Mädchen tollen.
Im Anschlussplan der sixtysixdaychallenge arbeite ich aktuell mit dem Team von Marion daran, meine nächsten Ziele zu erreichen und habe es so geschafft, der beste Nicht-Finalist bei The Biggest Loser 2021 zu werden. Und habe insgesamt 42 Kilogramm abgenommen während meiner Arbeit mit Marion!”

CARINAS
 CHALLENGE

CARINAS CHALLENGE: NUTRITION + SPORT