ANDREAS CHALLENGE

ANDREAS CHALLENGE

ANDREAS CHALLENGE

VORHER

"Ich möchte mich endlich wieder richtig wohl in meinem Körper fühlen, mich hünsch finden und wieder richtig fit sein."

NACHHER

Als das Angebot kam war mein 1. Gedanke: „Uff, soll ich mir das wirklich antun?“ und der 2.: „Das ist

die Chance, endlich was zu verändern.“

Das hat sich zu 100% bewahrheitet. Es war hart, aber erfolgreich.

Mit dem genau zugeschnittenen Ernährungsplan nach dem Baukastenprinzip hatte ich jeden Tag

leckere, nach meinem Geschmack individuell zusammengestellte Mahlzeiten, die den Energiebedarf

gedeckt und gleichzeitig die verhassten Pfunde schon in den ersten Tagen ordentlich purzeln ließen.

Dann kam das genau auf mein Fitnesslevel angepasste Sportprogramm dazu. Es war anspruchsvoll

aber machbar: Kurz und knackig und der Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten.

Was sehr geholfen hat, waren die wöchentlichen Videotelefonate mit Marion. Sie hielten die

Motivation aufrecht, es gab schnelle Hilfe bei Fragen zur Ernährung und wenn eine Übung im

Fitnessplan mal zu schwer war, fand sich immer eine leichtere, machbare Alternative.

Heute und auch schon während der Challenge hat sich meine Freude an der Bewegung um ein

vielfaches erhöht. Ich bin fitter, fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper und bin sehr froh

diese Gelegenheit genutzt zu haben.

Vielen lieben Dank, Marion, Du hast mein Leben vollkommen verändert.

ANDREAS CHALLENGE

ANDREAS CHALLENGE: NUTRITION + SPORT