FAQ

Für wen ist die 66daychallenge geeignet?


Für Jede und Jeden. Du fühlst dich schlapp und müde? Du hast Gewicht zugenommen und wirst es nicht mehr los? Du nimmst streckenweise mit Diäten gut ab - um dann alles und mehr wieder zuzunehmen, sobald du mit der Diät aufhörst? Die letzten 5 Kilogramm zum Wunschgewicht wirst du einfach nicht los? Du möchtest dich endlich wieder wohl fühlen in deiner Haut und gesund leben? Dann lass uns gemeinsam den Grundstein dafür legen une deine Ernährung optimieren und umstellen um das zu ändern.




Wie ist der Ablauf der 66daychallenge?


Um deine persönliche 66daychallenge starten zu können, wählst du dein Wunschpaket aus und buchst dir deinen Wunschtermin für den Start. Wir benötigen dann einige Daten von dir zu dir als Person und zu deiner Gesundheit und dann beginnen wir mit unserer Arbeit und erstellen die optimalen Pläne für dich. Und dann legen wir auch schon los und werden gemeinsam in den nächsten 66 Tagen dafür sorgen, dass du das zu dir passende System perfekt verinnerlichst und deine Ziele erreichst oder ihnen ein gewaltiges Stück näher kommst.




Mit welchen Ergebnissen kann ich rechnen?


Unsere bisherigen Challenger konnten in ihren 66 Tagen zwischen 7 und 22,5 Kilogramm Gewicht verlieren - zuhause, im gewohnten Umfeld, während sie ganz normal ihrem Alltag nachkommen konnten. Und unabhängig von den Gewichtsverlusten fühlen sich alle bisherigen Challenger heute fitter, haben bessere Blutwerte vorzuweisen und gehen deutlich aktiver und gesünder durchs Leben.




Wann finden meine Check-up Termine statt?


Du bestimmst selbst, wann deine wöchentlichen Check-up Termine stattfinden. Nach Anmeldung wirst du einem unserer Experten zugewiesen und erhältst damit Zugriff auf dessen freie Terminslots und kannst dir daraus deine Wunschtermine aussuchen. Sollte mal ein Termin nicht klappen, kannst du diesen natürlich auch umbuchen.




Wie sehen die Trainingspläne aus?


Unsere Trainingspläne sind in zwei Phasen aufgebaut und werden genau auf deine bisherige Körperliche Fitness angepasst. Du wirst an zwei bis drei Tagen trainieren, für jeweils 40-60 Minuten, je nachdem, was dein Zeitplan zulässt. Du erhältst damit ein Athletiktraining, das genau auf dich abgestimmt ist. Vorhandenes Eqipment bauen wir gerne mit ein, ansonsten kannst du das Training auch gänzlich ohne Eqipment absolvieren.




Wie geht es nach den 66 Tagen weiter?


Im Anschluss an deine 66daychallenge möchtest du weiter mit uns und unserem System arbeiten? Aber gerne doch! Du hast die Möglichkeit, einen Anschlussplan inklusive weiterer Beratungstermine und Trainingsprogrammen für die Zeit nach deiner Challenge zu buchen, um an deine tollen Erfolge anzuknüpfen oder noch nicht komplett erreichte Ziele noch zu erreichen. Wir freuen uns darauf, weiter für dich da zu sein!




Warum 66 Tage?


Der Mensch braucht im Durchschnitt 66 Tage, um etwas neues zur Gewohnheit werden zu lassen. Diese Ergebnisse aus der WIssenschaft haben wir uns zunutze gemacht und die 66daychallenge entwickelt. 66 Tage, das ist eine lange Zeit für eine Ernährungsumstellung. Die Anfangsmotivation lässt nach, die ersten Hürden treten auf, es gibt vielleicht Rückschritte - und genau dann ist dein Experte weiterhin für dich da und gibt dir in deinem wöchentlichen Check-up Termin Tipps und Tricks, wie du dennoch dran bleiben kannst und jedes Tief wieder überwunden werden kann. Und dann stellen sich die Erfolge ein und am Ende der 66 Tage weißt du genau, wie du dich ernähren solltest, um diese auch zu halten und die neue Routine ist dir in Fleisch und Blut übergegangen. Das neue System ist zur Gewohnheit geworden.




Wann kann ich meine Challenge starten?


Der Start deiner persönlichen Challenge ist jederzeit möglich, wir haben keine festen Starttermine. Du bestimmst selbst, wann du bereit bist loszulegen und buchst dir deinen ersten Termin. Unsere Experten benötigen dann ein paar Angaben von dir, um sich perfekt auf dich vorzubereiten und dann kann der Startschuss fallen.